Traegerschaft

Trägerschaft

Die Tagesschule Häuslenen öffnete 2005 ihre Türen. Im Rahmen der Zusammenlegung der Schulgemeinden im 2006 wurde sie von der Volksschulgemeinde Aadorf weitergeführt. Am 19. Juni 2012 ist der Verein Tagesschule Häuslenen als politisch und konfessionell unabhängiger Verein im Sinne von Art. 60ff ZGB mit Sitz in Häuslenen gegründet worden. Er hat den Betrieb von schulenaadorf ab 1. August 2012 übernommen.

Traegerschaft

Vorstand

Mit viel Engagement setzen sich folgende Vorstandsmitglieder ehrenamtlich für den Betrieb der Tagesschule Häuslenen ein:

- Vreni Leuenberger-Gross, Präsidentin
- Faustina Peloso, Vizepräsidentin
- Karin Ammann, Kassierin
- Manuela Hauser, Aktuarin
- Susanne Kübler, Beisitzerin, Pädagogik
- Alex Solenthaler, Beisitzer, Informatik

Sitzecke

Engagements

Die Tagesschule Häuslenen darf auf die Mithilfe vieler Personen aus der Bevölkerung zählen. Sie tragen zu einem wichtigen familienergänzenden Angebot bei, das Kindern einen geborgenen Ort ausserhalb der Familie anbietet. 

Herzlichen Dank!