Michelle_Keller

Michelle Keller

Ausgebildete Fachfrau Betreuung, Fachrichtung Kinderbetreuung, seit August 2016 Tagesschulbetreuerin

 

«Ich arbeite in der Tagesschule Häuslenen, da mir die Arbeit mit den Kindern gefällt. Ich finde es spannend, die Entwicklungsschritte jedes Einzelnen zu sehen und versuche auch jede Entwicklungsstufe zu berücksichtigen. Meine Hobbys sind Reiten, Basteln und ich bin auch sehr gerne im Freien.»

Marianne_Baumgartner

Marianne Baumgartner

Begeisterte Köchin und Mitbetreuerin in der Tagesschule Häuslenen, gelernte Handarbeits- und Hauswirtschaftslehrerin, seit 2016 pensioniert

 

«Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und finde es schön, ihnen etwas Feines zum Essen zuzubereiten. Kochen ist meine Leidenschaft.»

Rahel_Tanner

Rahel Tanner

Aufgestellte Köchin der Tagesschule Häuslenen, ehemalige Spielgruppenleiterin und seit 1996 Vitalstoffberaterin, weitere Infos auf www.sophys-atelier.ch.

 

«Ich liebe den Umgang mit Kindern - und Ernährung sowie Vitamine waren für mich schon immer sehr wichtig.»

Ruth_Epprecht

Ruth Epprecht

Ausbildung zur Hauswirtschafts- und Handarbeitslehrerin in Bern, Berufserfahrung auf allen Schulstufen und in der Berufsbildung, Erfahrung in Hausaufgabenhilfe, Nachhilfe und DaZ (Deutsch als Zweitsprache), mehrere Jahre Hortnerin als Gruppenleitung und Hortleitung in Teilzeit

 

«Die Arbeit mit den Kindern und deren Wohlergehen sind mir wichtig, liegen mir am Herzen und erfüllen mich. Seit August 2016 gehöre ich als Springerin und seit März 2017 als Betreuerin zum Team der Tagesschule Häuslenen. Ich freue mich in einer schönen Umgebung mit aufgestellten Kindern in der Tagesschule Häuslenen zu arbeiten.»

Rahel_Meier

Rahel Meier

Ausgebildete Primarlehrerin, arbeitet seit der Geburt ihres Sohnes Teilzeit in den Bereichen Teamteaching, Entlastungs-, Stütz- und Förderstunden in der Primarschule Frauenfeld

 

«Ich finde ein gut funktionierendes Betreuungsangebot sehr wichtig und unterstütze deshalb gerne die Tagesschule Häuslenen.»

Susanne_Kuebler

Susanne Kübler

Lehrerin der 3. + 4. Klässler in der Primarschule Häuslenen

Vreni_Leuenberger-Gross

Vreni Leuenberger-Gross

Präsidentin und Ansprechperson des Vereins Tagesschule Häuslenen seit 2012, Leitung und Administration, betreut die Kids während den Auffangzeiten am Morgen oder bei Bedarf

 

«Es freut mich zu sehen, dass sich die Tagesschule Häuslenen in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt und sich als Kinderbetreuungsstätte in der Region etabliert hat. Dies zeigt, dass unser flexibles Betreuungsangebot einem Bedürfnis entspricht und sich das grosse Engagement des Vorstands lohnt. Ein herzliches DANKE allen Eltern, die uns ihr Kind anvertrauen.»